Informative Anlässe für Eltern

Coole Workshops für Kids

Sei auch Du dabei!

Was sonst noch so läuft ...

Chöubi cheibet vom Sonntag, 22. August 2021

Auch wir waren dieses Jahr erstmals mit einem Stand am Start und konnten nebst den neuen EGM T-Shirts der Mitarbeiter viele kleine und grosse Besucher anziehen: Grund war das ELGRUMA Rennen, das wir für Kinder angeboten hatten. Ein grosser Spass für die Kids und auch deren Eltern, die kräftig angefeuert und mitgefiebert haben. Der Spielebus, den wir zusätzlich organisiert hatten, wurde ebenfalls von Klein und Gross rege genutzt. Da gab es einiges zu lachen mit diesen lustigen Fahrzeugen.


Schulwegsicherheit in der Gemeinde Malters - EGM setzt sich zusammen mit Schulen und Gemeinde Malters ein

Der Pedibus Malters hat bereits seine "Fahrt" aufgenommen und wird von 20 Kindern der Primarschule Eischachen genutzt. Wir freuen uns, dass die EGM Ihren Teil zu der Schulwegsicherheit beitragen konnte.

 

Wer uns hierbei unterstützen möchte, findet alle notwendigen Informationen in den Dokumenten oder kann sich unter pedibus.malters@elterngruppe-malters.ch melden.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

 

 

 

Keine Einträge.